Erstes Video aus dem Stiftskeller

Wie aufmerksame Beobachter mitbekommen haben, waren wir kürzlich seit längerer Zeit mal wieder musikalisch aktiv und zwar bei einem akustischen Konzert im altehrwürdigen Kellergewölbe des Oberstenfelder Stifts. Da das Stift und damit auch die Gemeinde Oberstenfeld dieses Jahr ihr 1000-jähriges Bestehen feiern durften wurden die unterschiedlichsten kulturellen Höhepunkte veranstaltet und so durften auch wir uns am 03. 12. 2016 als Letzte in der Veranstaltungsreihe auch noch die Ehre geben. Die Offene Kulturkneipe des Kulturvereins Oberes Bottwartal, die diesmal extra als Junge Kulturkneipe (wir fühlen uns geschmeichelt) angepriesen wurde, bot dafür den perfekten Rahmen.
Gleichzeitig durchgefroren und vorgewärmt kamen auch viele Besucher des Oberstenfelder Weihnachtsmarktes willig bei uns hereingeschneit. Es war rappelvoll und laut und es war wunderbar. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die da waren.
Für alle, die das Glück nicht hatten, haben wir ein bisschen mitgeschnitten. Hier findet ihr nun das erste Tonbilddokument der Geschehnisse, genauer gesagt von Vorbereitung und Aufbau. Dabei werden wir es aber nicht belassen, ihr dürft euch schon mal auf den einen oder anderen Unplugged-Leckerbissen freuen. Doch dazu später an dieser Stelle mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s