Konzert mit TIN WOODMEN beim Festival des Lebens am 4.8.2017

Lange hat es gedauert, lange war es still um uns. Doch jetzt freuen wir uns außerordentlich, unser erstes Konzert im Jahr 2017 bekanntzugeben.
Am Freitag den 4. August 2017 spielen wir in Steinheim in der Blankensteinhalle!

Wir werden als Support für Tin Woodmen aus Kirchheim/Teck spielen, die leckere Indiemusik machen.

Wir beginnen pünktlich um 22:00 Uhr, also am besten schon um 21:30 Uhr antanzen.
Das Ganze hat keinen festen Eintrittspreis, über deinen Kulturbeitrag freuen sich die Bands aber außerordentlich.

Außerdem gibt es die Möglichkeit für 20 € als Tagesgast den ganzen Tag am Festival teilzunehmen und so Workshops, Seminare und Vorträge zu den Themen Gesellschaft und Wirtschaft, soziale Verantwortung und Spiritualität mitzubekommen. Mehr Infos dazu unter www.festival-des-lebens.de.

Außerdem wird es bald noch Neuigkeiten zu einer weiteren, ganz besonderen Show geben. Bleibt also auf dem Laufenden, indem ihr hier und auf Facebook regelmäßig vorbeischaut.

Gruß und Kuss,
Superwiser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s