Konzert im Stiftskeller am 2.12.2017 – Superwiser and Friends

Wie schon in den Jahren zuvor spielen wir auch dieses Jahr wieder im Dezember ein überwiegend akustisches Konzert im Stiftskeller in Oberstenfeld. Da Mari immer noch in Frankreich sein wird haben wir uns stattdessen einige Gastmusiker eingeladen. Genaueres wird noch bekannt gegeben (oder es bleibt eine Überraschung). Gesagt sei vorerst nur so viel: Wir werden nicht nur gesanglich sondern auch instrumental von mehreren langjährigen Freunden der Band unterstützt werden. Daher auch der Name Superwiser and Friends für diese spezielle Gruppierung und einen besonderen Abend. 

Los geht es nach dem offiziellen Ende des Weihnachtsmarktes (ca. 20:00 Uhr). In der gemütlichen Atmosphäre des Stiftskellers können dann alle mit uns weiterfeiern. Der Kulturverein Oberes Bottwartal sorgt wieder für die Bewirtung und wir freuen uns über eure Spende. Der Eintritt ist nämlich, wie immer bei der offenen Kulturkneipe, frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s