Erster Termin für 2018 bestätigt

Unser erster Konzerttermin für 2018 ist bereits bestätigt. Es ist der 08.12.2018 wieder im Stiftskeller, wieder nach dem Weihnachtsmarkt. Dieses Mal mit Marius, aber, da es sich bewährt hat und wir viel positives Feedback von euch erhalten haben, auch wieder mit „Friends“. Vielen Dank an den Kulturverein Oberes Bottwartal. Und an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Konzert im Stiftskeller waren und den Abend unvergesslich gemacht haben. Es war voll, es war heiß, es war grandios. Vielen Dank auch an Ferhat Günsoy (Gesang, Gitarre), Sarah Scholl, Carina Fiedler und Daniel Arieta (Gesang) und Michael Lachnit (Trompete). Wir schätzen uns glücklich solche Freunde zu haben und freuen uns auf 2018.

Natürlich arbeiten wir auch mit Hochdruck daran, zu viert Konzerte für den Sommer zu planen. Und wir schreiben an neuen Songs. Doch dazu später mehr.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Stiftskeller.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s