Neues Jahr – Neue EP

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr hattet schöne Weihnachten.

2018 war es ja etwas ruhiger um uns, doch wir waren keineswegs untätig. Wir haben alle Vorbereitungen getroffen, um 2019 zum bisher besten Jahr für Superwiser zu machen. Auch jetzt zwischen den Jahren waren wir noch einmal fleißig beim Songwriting und nun freuen wir uns mitzuteilen, dass wir noch in der ersten Hälfte des Jahres 2019 eine weitere EP mit nagelneuen Songs veröffentlichen werden.

Doch damit die Lieder wirklich das Licht der Öffentlichkeit erblicken, brauchen wir die Unterstützung unserer Fans und Freunde.

Doch dazu an dieser Stelle später mehr.

Gruß und Kuss,

Superwiser

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s