Studiozeit

Aufnahmen für die Pacific Breakfast EP

Das vergangene Wochenende haben wir zusammen mit unserem Produzenten Jonas Frank im Tucan Studio in Kornwestheim verbracht, wo sich schon so einige große Namen die Klinke in die Hand gegeben haben. Der ehrwürdige Flair, die entspannte Atmosphäre und nicht zuletzt der Sonnenschein vor dem Studio sind nicht spurlos an uns vorübergegangen und wir haben zweilfellos die bisher besten Songs in unserer Bandkarriere eingespielt. Die Instrumentalspuren sind jetzt für alle Songs auf der Pacific Breakfast EP im Kasten. Morgen nehmen wir in Stuttgart noch den Gesang beim Vocal-Experten Christoph Rau auf.dav

Superwiser-Crowdfunding

Wir freuen uns schon extrem, diese Songs, in denen so viel von unserem Herzblut (und Schweiß) steckt, mit der Welt zu teilen. Aber vorher müssen wir die Finanzierung noch stemmen. Als unabhängige Band sind wir auf die Unterstützung unserer Community angewiesen. Bitte vergesst deshalb auf keinen Fall unser Crowdfunding, das nur noch bis Sonntag, 24.2.19, läuft, und bestellt die CD vor oder sichert euch am besten gleich ein Fan-Paket oder ein Konzert.

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Studio. Die aktuellsten Fotos gibt es immer auf unserem Instagram-Kanal.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s