Crowdfunding erfolgreich beendet

Die Pacific Breakfast EP ist finanziert!

Dank der Unterstützung unserer großartigen Community haben wir den Zielbetrag von 3.000 € erreicht und sogar übertroffen. An dieser Stelle noch einmal von Herzen Danke an alle Menschen, die uns über Startnext unterstützt haben.

Wir kümmern uns jetzt um die Herstellung und Auslieferung der Dankeschöns, allen voran natürlich die CD, aber auch die Beutel und T-Shirts (welche großartig werden – so viel sei schon mal verraten). Wenn alles glatt läuft sind alle materiellen Dankeschöns bis Ende April versandbereit. Wenn ihr zum Beispiel ein Konzert oder die Kneipentour gebucht habt, melden wir uns bei euch um weitere Details zu klären.

Die Studioaufnahmen sind so weit abgeschlossen und die neuen Songs werden bereits nachproduziert und gemischt. Die eingesammelten Mittel werden direkt nach der Auszahlung durch Startnext für die Bezahlung unseres Produzenten und der Studiomiete verwendet.

Das offizielle Releasedatum im Mai geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt. Alle Crowdfunding-Unterstützer erhalten Ihre CDs auf jeden Fall vor der Veröffentlichung.

Wir freuen uns schon sehr, diese Songs mit der Welt da draußen zu teilen und verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen und höchster Ehrerbietung,

Superwiser

SW Startnext Erfolgreich

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s