Live am 03.12.2022 – The Return of Superwiser & Friends

Das traditionelle Stiftskeller-Konzert findet diesmal im Bürgerhaus Oberstenfeld statt!

Nach Corona-bedingtem Ausfall in 2020 und 2021 kehrt unsere liebste Vorweihnachtstradition endlich wieder zurück.

Am Samstag, 3.12.2022, ab 19:00 Uhr, direkt im Anschluss an den Weihnachtsmarkt in Oberstenfeld ist es wieder so weit!

Wie eh und je veranstaltet vom Kulturverein Bottwartal, allerdings aufgrund behördlicher Auflagen diesmal nicht wie gewohnt im Stiftskeller, sondern im Bürgerhaus, Bottwarstr. 2, 71720 Oberstenfeld!

Eintritt ist frei, der Kulturkorb wird die Runden machen. Also, am besten erst mal auf dem Weihnachstmarkt feierlich einen Gühwein ins Gesicht betonieren, dann den Weg über die Manfred-Läpple-Brücke (besser bekannt als Schneckenbrücke) finden (aber aufpassen, dass euch net durmelig wird), und ab geht die Sause. Zu hören gibt es wie immer eigene Songs und Coverstücke, von akustisch bis elektrisch, von Indie-Ballade bis Rock-Ratzafatzer: Einmal alles. Aber bitte mit Freunden.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s