Info

Die Indie-Rock-Band Superwiser aus dem Landkreis Ludwigsburg gibt es nun schon seit 2008. Die Band kann auf über 100 Konzerte im deutschsprachigen Raum und auch im US-Bundesstaat Hawaii zurückblicken.
Und wie schon der Titel 2019 erschienenen Pacific Breakfast EP vermuten lässt, machen die Songs der vier Schwaben, die musikalisch irgendwo zwischen London und Honolulu und lyrisch irgendwo zwischen Melancholie und Zuversicht angesiedelt sind, Lust auf sonnige Tage, lange Nächte und das weite Meer.

Ihre Musik ist aber vor allem für die Bühne gemacht. Ungeachtet der Größe des Publikums legen sich Superwiser jedes Mal aufs Neue ins Zeug und tragen ihre rauen aber eingängigen Kompositionen mit Leidenschaft vor.

Auch wenn die Band und ihre Mitglieder inzwischen etwas reifer geworden sind: ans Aufhören ist nicht zu denken. 2021 wollen sie es noch einmal wissen – mit eigenem DIY-Studio, neuen Songs und viel aufgestauter kreativer Energie. Die beste Band, die niemand kennt, ist bereit für die Roaring Twenties 2.0.

Superwiser sind
Daniel Oesterle – Gesang, Gitarre
Marius Schopf – Gitarre
Siggi Schnarbus – Bass
Max Hertfelder – Schlagzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s